Ludwigshafen - Disko/Club

musicHall

Kein Schicki-Micki Laden. Eine lockere Diskothek im Stil der 80'er Jahre, gut durchmischtes Publikum aller Altersklassen. Da spätestens um 1 Uhr Schluß ist, ist hier schon recht früh am Abend etwas los.

Kirchenstraße 12
67069 Ludwigshafen am Rhein
http://www.musichall-oppau.de


Besuchermeinungen zu "musicHall"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Andrea schrieb am 15.07.2014
Ich komme über die Brück und fühle mich sehr heimisch in der hall,.. sozusagen um Jahre verjüngt..Die Musikabende sind sehr unterschiedlich und man kann sich ja das Passende heraussuchen je nach Thema oder DJ.. Wir hatten schon lustige und tolle Abende.. die Atmosphäre ist einfach relaxt. Also ich bin sehr froh über die hall! Danke!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Morgaine schrieb am 09.02.2014
Am Samstag war ich Gast, es war Klasse. DJ Gerhard hat wie immer, sein Bestes gegeben. Er ist und bleibt der Allerbeste. Nur schade, dass er so selten auflegt. Worum ist er nicht öfter da ?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kalle schrieb am 23.01.2009
Ja, nett die Leute. Man kann über 60 zig noch dort hin gehen und wird akzeptiert und diskriminiert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Robert schrieb am 15.09.2008
Ich bin Stammgast ,finde die Hall klasse , sehr gemütlich, das Personal ist locker und freundlich auch der DJ ist offen für jede Musik. Vom Alter des Puplikums obtimal nud ne echte alternative zu anderen Discos die total überfüllt sind und nur Kids rumhängen und sich mit Flatrates den Alkohol nur so reinschütten. Ich werde die Hall noch in 100 Jahren besuchen. Gruß
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Der Jupp schrieb am 25.04.2008
Mittlerweile SA kommen! Ist nicht so voll wie Do oder Fr, dafür aber interessantere Musik. Der DJ ist kooperationsbereit und experimentierfreudig. Der Frauenanteil liegt bei ca. 50%, die wissen aber schon, was sie wollen. Nix für Anmacher. Alter ab 25 bis 50+ Hatte schon schöne Abende dort.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Doro schrieb am 19.04.2008
toller Laden, völlig unprätentios, wo kann ich denn sonst noch als Ü40 abrocken? Äußerst zivile Preise - komme von Ma rüber!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

petra maria schrieb am 17.04.2008
Die Music-Hall ist echt gut.Wo sonst kann man ( frau) ab 40 noch alleine tanzen gehen.Die meisten Leute sind cool drauf und die Music nicht immer aber doch oft genug in Ordnung ;-) Ob in bequemen Jeans oder super gesteilt.Egal :- ) Du bist immer passend angezogen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

BukTom schrieb am 17.11.2007
... also, mir gefällts ! Traue mich ja kaum zu sagen, wie alt ich bin- fühle mich jedenfalls den 70er und teilweise 80er Jahren noch immer sehr verbunden ! Von daher ist der Mittwochabend für mich natürlich ideal. Ich hoffe, das es die hall noch sehr lange gibt !! MfG BukTom (Jahrgang `57)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sascha schrieb am 06.11.2007
ziemlich siffiger laden, immer noch, auch wenn die tür neu is :-( lohnt sich nich von mannheim rüberzukommen und da im kaff rumzueiern.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Robert schrieb am 15.09.2008
Wieso siffiger Laden ich war früher öfter in mannheim na geb ich besser kein Kommentar Gibt es viele sifflädan mitten in der Satdt mit vollgesoffenen und Schlägereien Auch wenn die Hall nicht so modern ist wie du dir das vorstellst, es hängen keine abgefahrenen Typen rum sehr gemütlicher Laden und man kann sich wenígstens bewegen. Wenn du nicht rumeiern willst bleib halt über de Brück grins
dj daniel schrieb am 30.10.2007
Die MusicHall hat neue Öffnungszeiten. Unter der Woche bis 0:45, am Wochenende bis 1:45. Ab. 3. November neues Programm am Samstag: Die Hall Clubnight (am 3. November bekommt jeder Gast ein Freigetränk). Übrigens zum Kommentar vom 15.1.: Ich glaube Du warst woanders.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

carmen schrieb am 31.12.2006
Einzige Möglichkeit für über 30bzw40jährige locker tanzen zu können,freie,tolerante Atmosphäre,faire Preise,leider nicht immer die ideale Tanzmusikmischung,etwas aktueller und funkig,soulig,jazziger wäre wünschenswert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anonym schrieb am 15.01.2006
beschießener dj total unfreundliches personal gehen nicht auf musik wünsche ein nur streß macher
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nick-Lexington.de schrieb am 21.04.2004
Finde ich eine super Alternative zu all den anderen Diskos und "Clubs". Ganz im Stile der 80er (in einem alten Kino?) mit Leuten um die 30 eine runde Sache für Leute, die es Leid haben, nur Kids um sich zu haben. Klasse Musik, gute Stimmung.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

petra maria schrieb am 17.04.2008
ganz meine Meinung :-)


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!