Heidelberg - Disko/Club

Marion 32 schrieb am 15.04.2005 zu "Deep Club"

Also ich bin jetzt dreimal in dem Deep-Club gewesen, aufgrund Jolie Zeitschrift März2005, wo der Club als absolute Szene angepriesen wurde. Ich war sowas von enttäuscht, nur Teenies, Altersschnitt 18 -25 Jahre...die Türsteher bzw. Bodygards drängen sich quer über die Tanzfläche, der DJ macht absolut schlechte übergängen zwischen den einzelnen Stücken...Ich konnte es nicht glauben, deshlab bin ich noch zwei weitere Male hingegangen... immer wieder das selbe. Die Teenies halten sich an einer Cola fest und stehen fast die Tanzfläche zu. Die Getränke sind gut und preiswert, der Eintritt ist auch ok...das rumgestehe an der Garderobe nervt, dafür ist die für umme. Das Personal ist aufmerksam und räumt schnell die leeren Getränke weg. Das Ambiente ist sehr schön gemacht, ich denke nur für die falsche Altersklasse... Die Ü30 Feten würde dort bestimmt gut gehen, oder wenigstens mal einen Tag am Wochenende wo die Leute etwas älter sind. Kann mich nur anschliesen, wer nicht dort war hat absolut nix verpasst, zumindest in meiner Altersklasse.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!