Mannheim - Szenecafé/Bistro

Rita schrieb am 16.03.2010 zu "Café Memo"

Das Cafe Memo war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Vor allem nutzte ich gerne das Mittagsangebot, da ich in der Nähe arbeite. Ich war mit meiner Kollegin fast jeden Mittag dort. Das Essen war sehr sehr gut, die Bedienung, welche ebenfalls jeden Tag da war, war sehr freundlich und zuvorkommend (findet man selten). Bis irgendwann das Essen nicht mehr schmeckte. Wir fragten die Bedienung was denn da los sei, sie erklärte uns, dass das Café Memo den Besitzer gewechselt und somit auch neuen Koch hat. Wir gaben dem Memo noch eine Chance. Als dann das Essen noch immer nicht schmeckte und anstelle unserer freundlichen Bedienung eine total unfreundliche und überforderte Bedienung war, entschieden wir uns das Stammrestaurant zu wechseln. Wir erfuhren, dass der alte Besitzer des Café Memos ganz in der Nähe ein neues Restaurant eröffnet hatte und gingen hin. Das Essen war sehr gut, das Ambiente hat gestimmt, Preise waren auch sehr günstig und unsere freundliche Bedienung hatten wir auch wieder zurück. Sehr empfehlenswert!!!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!