Heidelberg - Disko/Club

Thomas Mahlau schrieb am 14.03.2005 zu "Deep Club"

Lieber Maurice, ich weiß leider nicht, was Dir an diesem Abend im deep club wiederfahren ist und welche Gründe Du hast, so schlecht über den deep club zu sprechen. Mir ist klar, daß wir im deep club es nicht jedem Gast recht machen können, doch in so einem schlechten Licht bei Dir zu stehen schockiert mich schon! Natürlich freuen wir uns über jedes Feedback, welches auch Größtenteils sehr positiv ausfällt, die Besucherzahlen und direkten sowie indirekten Kommentare über den deep club geben uns in unserer Strategie jede Woche aufs Neue die Bestätigung, daß wir auf dem richtigen Weg sind und mit zu den beliebtesten Clubs des Rhein-Neckar-Dreiecks gehören. Falls Du diese Zeilen liest, möchte ich Dich doch bitten, Dich über die info@deep-club.de mit mir direkt in Verbindung zu setzen und mir Deine konkreten Einwände zu berichten. Ich finde es sehr schade, wenn, wie in Deinem Fall, einfach prinzipiell schlecht über eine Location gesprochen wird. Dafür gibt es ja bestimmt einen konkreten Anlaß, welcher uns als Betreiber auch sehr interessieren würde, denn wir sind natürlich darauf bedacht, uns ständig zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen, dazu benötigen wir aber Euer konstruktives Feedback. In diesem Sinne, wir freuen uns auf Dein Feedback! Thomas Mahlau deep club

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!