Mannheim - Restaurant

meike schrieb am 05.02.2010 zu "Skyline"

Das Restaurant Skyline wurde mir als gute Adresse empfohlen und so besuchte ich es mit meinem Freund und dessen Eltern vor seinem Abschlussball. Die Einrichtung entsprach leider nicht meinem Geschmack, aber vielleicht gehöre ich auch nicht unbedingt zur Zielgruppe (21 Jahre). Die Bedienung war wirklich nett und auch aufmerksam. Von dem Essen hätte ich mir allerdings viel mehr erwartet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht angebracht! Ich habe kein Problem damit, für einen Restaurantbesuch mal etwas mehr Geld auszugeben, aber meiner Meinung nach wurden für die Soßen Fertigprodukte verwendet und das ist einfach nicht angemessen. Bei der Aussicht gibt es nichts zu sagen, ist keine Frage dass das etwas Besonderes ist und hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen. Allerdings werde ich das Restaurant nicht mehr besuchen, zumal es auch eine Frechheit ist, pro Person Geld für die Auffahrt im Fahrstuhl zu verlangen worauf man vor der Auffahrt nichtmal hingewiesen wird, erst beim Bezahlen. Fazit: War ganz okay, aber nicht nochmal.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!