Mannheim - Sonstiges

Wolfgang Berger schrieb am 30.11.2009 zu "1. Mannheimer Kochschule"

Normalerweise bin ich viel zu träge um nach Kochabenden meine Meinung zu schreiben. Aber nach dem gestrigen Abend in der Mannheimer Kochschule muß ich einfach meine Erfahrung mitteilen.Ich habe einen Kochkurs in den neuen Räumen der Kochschule im Weingut in Friedelsheim gebucht. Schon das Äußere hat mich sehr angesprochen. Beim Empfang hatte ich das Gefühl, daß man mich erwartet hat. Sehr herzlich und mit viel Einfühlungsvermögen. Ein Klasse Sekt zur Einstimmung. Dann der Koch, Georg Reuther, einfach nur genial. Eine super Truppe. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern hatten auch sehr viel Spass. heute Abend werde ich zur Überraschung meiner Frau das Menue nachkochen. Die Weine zum Essen waren so gut, daß ich gerne welche kaufen wollte. Das ging zwar nicht direkt, aber man hat mir diese nun bestellt. Das Ambiente in diesem Weingut ist faszinierend.Und endlich auch mal eine geräumige und moderen Küche in der man sich wohlfühlt. Hier wird man mich öfter sehen. Das wollte ich einfach mal loswerden. denn nicht nur motzen sondern auch mal loben.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!