Mannheim - Szenecafé/Bistro

Thomas schrieb am 07.02.2005 zu "Barrios"

Bis vor ein paar Monaten war der Laden erste Sahne. Leider durchsetzt sich die Belegschaft nun nach und nach mit Musterexemplaren der Mitarbeiterkategorie 'Servicewüste Deutschland - was hab ich damit zu tun?'. Das ist natürlich extremst schade, denn mit den anderen Bedienungen habe ich seit der Öffnung des Ladens vor knapp drei Jahren, auch an sehr geschäftigen Tagen keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht. Ich bin immer gerne dort hingegangen, gerade weil die Leute eher freundlicher waren, als in anderen Kneipen. Jetzt muß ich immer hoffen das ich keinen Platz angewiesen bekomme, wo einer der oben genannten Angestellten Dienst tut um sicher zu gehen, dass ich mich nicht blamiere, wenn ich Leute in Mannheim ins Barrios bringe. Davon werde ich im Übrigen jetzt auch Abstand nehmen, und mir eine andere Kneipe suchen. Wie gesagt.. schade, denn ansonsten hätte die Bude eigentlich alles, was ne ordentliche Bar so braucht.

Kommentar wurde von der Redaktion gekürzt, Sorry war teilweise zu persönlich.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!