Mannheim - Disko/Club

Girl schrieb am 16.09.2009 zu "Baton Rouge"

Wir (3 Mädchen), sind auf die Party in “Baton Rouge” geganden. Alles war super bis wir unseren Drink bestellt haben. Was ich vorher erwähnen muss, zwei von uns haben Allergie auf Energie jeder Art. Wir haben Wodka - Cranberry bestellt, die Kellnerin hat leider Wodka - Red Bull serviert. Nachdem wir uns bei ihr beschwert haben, meinte sie, dass sie alleine (!!!) hier nüchtern ist und, dass wir auf jedem Fall Wodka-Energy bestellt haben (was für zwei von uns unmöglich wäre). Nach paar Sekunden ist der “Schef” der Lokation zu uns gekommen und hat gemeint, dass “unseres Servicekraft keine Fehler machen kann”. Danach hat er uns einfach aus dem Club rausgeschmissen. Bis wir auf unsere Jacken gewartet haben sind einige Türsteher zu uns gekommen uns haben gesagt, dass sie keine Ahnung haben was passiert ist… Aber, weil der “Schef” uns rausschmeissen will, sollen sie es tun, wir können aber jede Zeit zurückkommen. Wir kommen aber nie zurück… Und würden euch allen empfehlen, vorsichtig mit der Getränkenbestellung bzw. Personal sein.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!