Mannheim - Restaurant

Sandra schrieb am 21.07.2009 zu "Rheinterrassen - Das Gasthaus am Fluß"

Wenn man, wie wir, im Lindenhof wohnt, sind die Rheinterassen ein schöner Ort, um am Wasser zu sitzen, den Abend zu genießen und eine Kleinigkeit zu essen. Mehr als eine Kleinigkeit geht nicht, da wie vorher bereits erwähnt, die Portionen nicht sehr groß sind, im Gegensatz zum Preis. Wir gehen allerdings auch nur im Sommer hin, wenn man draußen sitzen kann. Vor einigen Jahren war das auch wirklich toll, leider ist der Laden aber stehen geblieben. Die Speisekarte draußen variiert nur gering und ist, meiner Meinung nach zu speziell für einen Biergarten. Insgesamt scheint mir das Team etwas zu stoisch. Immer das Gleiche auf der Gartenkarte, keine Umbestellungen möglich und um Himmelswillen kein Gericht von der Karte drinnen nach draußen. Es ist schon so, dass es sich die Betreiber wohl leisten können, nicht auf Wünsche des Gastes einzugehen. Neuerdings bekommt man bereits um 17:00 keinen Platz mehr, weil fast der ganze Garten reserviert ist. Wir fanden noch ein Plätzchen und saßen zwei Stunden, die reservierten Tische waren immer noch nicht besetzt. Na ja, wer sich's leisten kann. Die Getränke sind in diesem Sommer alle warm und wenn ich Carpacio vom Schwartenmagen essen will, dann gehe ich zum Metzger und kaufe mir ein paar Scheiben. Mein Tipp: Kommt von eurem hohen Ross und geht mit der Zeit, die Lage ist nämlich echt genial und eure Servicekräfte fit.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!