Mannheim - Restaurant

Maria sandmaier schrieb am 12.01.2009 zu "Toskana"

Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen das Restaurant besucht und muss sagen, dass meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden. Positiv aufgefallen: - sehr nette, lockere Bedienung - dadurch eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre - sehr sauberes Ambiente und eine angenehme Raumtemperatur - Preise ok, Pizza bzw. Hauptmahlzeiten (kein Fleisch/Fisch)zum Beispiel für ca. € 7,- Negativ aufgefallen: - Essen dauerte länger als gewöhnlich, allerdings wird dies in der Karte bereits angekündigt, da die Speisen laut eigener Aussage alle frisch zubereitet werden - man fühlt sich eher wie in einem Eiscafe anstatt in einem Restaurant: der Tresen befindet sich zentral im Raum, Leuchtschriften Dekoration, tiefe Fenster, an denen entlang die Tische stehen - Geschmack der Speisen durchschnittlich bis fad: Salat hatte weiche (fast welke) Blätter, der Boden der Pizza war mir persönlich zu dünn. Zutaten auf Pizza und Pasta machten hingegen einen frischen Eindruck Mein Gesamtfazit: Das Essen und der Abend waren zwar insgesamt ok (hauptsächlich wegen der netten Bedienung und dem sauberen Ambiente!), aber ich würde nicht noch einmal dort hinfahren. Das Restaurant ist einfach nicht gediegen genug, vielleicht eher geeignet um dort die Mittagspause zu verbringen, nicht aber einen besonderen Abend mit leckerem Essen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!