Heidelberg - Restaurant/Café - Café/Konditorei

Darwin schrieb am 30.09.2008 zu "Café Knösel"

Dieses Cafe bietet eigentlich gute Kuchen aber das Personal sind total unfreundlich und wegen "gutem Ruf" sehr arrogant. Ich hab 2 Mals unfreundliche Bedienung erlebt von insgesamt 4 Mal Besuchen. Es war sehr unangenehm. Einmal hab ich nur an der Theke gefragt, ob es Schwarzwälder-Stück gibt. Dann antwortete die Bedienung mit bösem Gesicht und höher Stimme, diese komplette Torte ist es doch! Meine Güte, was soll das. Ich bringe Geld in den Laden rein und bin kein Penner. Außerdem bin ich kein Torten-Experte und wie zum Teufel soll ich wissen wie es aussieht. Daher hab ich mich entschlossen nicht wieder in diesen Laden zu gehen. Ich hab an dem Tag auch der Kellnerin Bescheid gesagt. Egal wie gut ein Kuchen ist, wenn die Bedienung total schlecht ist, macht man sich nur schlechte Laune. Ich würd niemandem empfehlen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!