Heidelberg - Szenecafé/Bistro

buxini schrieb am 10.08.2008 zu "Cabana"

Wir waren gestern Abend mal wieder dort zum Essen nach dem wir mehr oder weniger regelmäßig dort Gäste sind sowohl zum Mittagstisch als auch Abends. Gestern Abend war es allerdings enttäuschend. Das Personal war unfreundlich, man wird als Gast geduzt, das Essen mittelmäßig und nicht gerade üppig. Die Bedienungen (2) die wir hatten waren sehr schusselig, es flogen Flaschen und Tabletts durch die Gegend, das Essen wurde auf den Tisch geknallt, so daß die Gabel aus der Schüssel flog. Meiner Begleitung wurde das Tablett in den Nacken gestoßen und mir über die Bluse geleert. Trotz allem ließen wir 2 Euro unverdientes Trinkgeld dort und bekamen noch nicht mal ein Dankeschön dafür. Es war lieblos und Massenabfertigung. Frag mich echt ob der Besitzer inzwischen gewechselt hat? Wir können momentan keine Weiterempfehlung aussprechen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!