Ludwigshafen - Disko/Club

.... schrieb am 26.07.2008 zu "Musikpark Ludwigshafen"

haha :D @ julia engel, ... naja, jedem das seine.. ich bin ausländer, und komme auch ohne meinen perso vorzuzeigen rein... aber an die anderen, die nicht reinkommen... musikpark = total unnötig, immer die selben gesichter, immer das selbe... fahrt lieber etwas früher los, fahrt nach frankfurt und clubbt da etwas... 1. VIEL niveauvollere leute wie hier, 2. viel größere clubs, 3. mehr fun. jetzt wird warscheinlich kommen "ja siehst bestimmt aus wien deutscher", also.. ich hab nen deutschen perso, aber den musste ich von anfang an nich vorzeigen, ich lauf da rein als ob das mein club wär.. hört sich witzig an aber naja, wenn die nich gucken isses nich mein problem ;).. und nein.. ich seh nicht aus wien deutscher... bin braun, hab schwarze haare, und zieh mich auch nich so an wie einige die dort abhängen. mein rat... frankfurt, geht mehr, macht fun, größer ! musikpark... hm.. unnötig, immer die selben leute, langweilig.. man kennt einfach zuviele... und falls mrs. julia engler jetzt auftaucht und hier über meine rechtschreibung rumpienst :D das ist internet, und das ist nur ein kommentar, ich geb mir nich extra die mühe groß un klein zu schreiben... das isn langer weg bis zur umschalt taste ;P soviel von mir... langweilt euch weiter hier in der "region" bb. :D

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!