Schwetzingen - Bistro/Disko/Szene

S.J. schrieb am 12.07.2008 zu "CuBaR"

Sind bis heute auch sehr gerne ins Cubar gegangen. Leider hat heute ein Zwischenfall dazu beigetragen, dass wir diese Location weder weiterempfehlen noch selbst jemals wieder hingehen werden. Das Essen war meiner Meinung nach zum Teil roh. Als wir das Personal daraufhin ansprachen, entbrannte eine Diskussion bei der wir uns noch persönlich beleidigen lassen mussten und rechtfertigen warum uns das Essen nicht passte. Das wäre eben so und der Koch könnte es nicht anders und das bei einem Gericht für 15,90 €.Scheinbar ist es dort üblich keine Kritik walten zu lassen und wenn es dann wirklich mal schlechtes Essen gibt und man das äußert muss man eben damit rechnen, das die Kellnerin persönlich wird und einen respektlos behandelt und das wohl mir Rückendeckung. So etwas ist uns noch nie passiert. Scheinbar ist hier der Gast nicht der König sondern ein Mensch, den man für schlechten Service das Geld aus der Tasche zieht.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!