Ludwigshafen - Disko/Club

Egal schrieb am 25.05.2008 zu "The Loft Club"

Ich war auch noch nie da. Leider wird da sehr stark aussortiert. Ein einheitlicher Brei aus gleichen Leuten mit gleicher Kleidung. Falls man vom weiten kommt dann sollte man bereits im vorab eine Alternative einplanen. Es wird extrem Gefiltert. Die Gründe sind unterschiedlich. Mein Fall Waren zu 7 unterwegs und nur weil einer etwas Südländisch aussah und schon seine 35 war wurde er aussortiert. Somit haben wir uns alle dann doch was anderes ausgesucht. An dem Abend hat unsere Gruppe ca 300 Euro ausgegeben. Die hätten auch im Loft bleiben können. Wie es auch sei. Eventuell schaue ich ein anders mal wieder rein. Aber dann mit einer kleineren Gruppe von denen man auch sicher gehen kann das alle durch den Filter der sehr Stillen Security durchgehen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!