Weinheim - Restaurant/Café

Max schrieb am 07.05.2008 zu "Ristorante La Mozzarella"

Es war Sehr Gut aber leider für diesen preis viel zu wenig,da müssten ja mindestens noch zwei kellner mehr rumm springen !! Nun zum Wein , die weine sind ausergewöhnlich durchschnittlich für einen Italiener, das heißt . Frascati , Pinot Grigio ,Valpolicella im offenen ausschank aus der großen 2liter pulle für 2,50 Euro im einkauf und verkauft sie nicht unter 3,50Euro das Glas o,2l sehr unverschähmt !! Die Wein empfehlungen der Woche sind genauso Blender,hat meisten 2-3 verschiedene , für ein leien toll , für jemand der nur ein wenig versteht Müll. Kauft die flaschen für 2 Euro ein und Verkauft sie für 17 bis 18 Euro . Ich kann das alles behaupten weil ich schon ein paar mal dort war und das letzte mal war es halt zuviel !!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!