Mannheim - Hotel/Pension

Michael Heider schrieb am 25.08.2004 zu "Hotel Wartburg"

Hallo Leute, war auf Grund einer Geschäftsreise in Mannheim. Bin durch Zufall von meiner Sekretärin im Hotel Wartburg untergebracht worden. Hierzu einige Kommentare: Ich wurde am Empfang freundlich empfangen und nett bedient, meinem Wunsch nach einem Nichtraucher Zimmer wurde sofort entsprochen. Mein Zimmer war sauber und freundlich, ich hatte Fernseher und Telefon und kostenloses Mineralwasser. Die Möglichkeit vom Zimmer aus ins Internet zu kommen war gegeben. Tiefgarage ist auch vorhanden, kostet 6,00 € pro Nacht. Das komplette Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, viel Auswahl, alles was das Herz begehrt. Also alles in allem war ich sehr zufrieden, kann dieses Hotel jedem empfehlen. Leider gibt es nur Frühstück, da es kein Restaurant mehr gibt, aber man hat ja in der Innenstadt genug Möglichkeiten. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!! Ich komme bestimmt wieder.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!