Rhein-Neckar - Speyer

L.Niewerth schrieb am 29.04.2008 zu "Alter Engel"

Meine Frau und ich, Senioren, auf der Durchreise in Speyer, freuten uns -einer Empfehlung folgend- auf einen schönen Abend im Restaurant "Alter Engel" bei regionaler Küche in historisch, gemütlicher Athmosphäre. Doch es war Messezeit, der letzte Platz besetzt oder reserviert. Der Wirt sah wohl unsere Enttäuschung. Tatsächlich, er arrangierte dennoch und irgendwie einen Zweiertisch und brachte Köstlichkeiten aus Plälzer Küche und Weinkeller auf den Tisch. Wir genossen die sehr aufmerksame, freundliche und tüchtige Bedienung und somit doch noch den erhofften schönen Abend. Und nicht nur wir, das konnte man an der gelösten Stimmung der in- und ausländischen Gäste ringsum erkennen. Beim Aufbruch fand der Wirt noch Zeit, uns freundlich zur Tür seines Hauses zu begleiten und uns zu verabschieden. Beim nächsten Aufenthalt in Speyer werden wir dieses gastliche Haus wieder besuchen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!