Szeneseiten

Partygänger schrieb am 25.02.2008 zu "Schneckenhof.de"

Ich war auch schon da und ich muss sagen, Stimmung war eigentlich ok. Auch wenn viele negativ aufgefallen sind. Aber das ist in unsere Gesellschaft wohl mittlerweile so... Eine achtet mehr auf die Dinge des anderen und jeder muss cool rüber kommen. Genauso wie das rauchen auf solchen Parties. Ist ja so cool, wenn man drin raucht. und ich bin auch raucher und mir nicht zu schade raus zu gehen. Ich find es sogar gut. wenn man die Agenten dann anspricht kommt ein dummer Spruch oder sie schauen ob man Security ist. Naja, ich geh auf solche Parties nicht mehr. Das Publikum ist mir mittlerweile zu Assi und die wenigsten sind auch Studenten dort... So kann man auch Dinge kaput machen! Schade, dass unsere Jugend heut nicht mehr über ihr handeln nachdenkt.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!