Mannheim - Disko/Club

Ingo Hamann schrieb am 19.01.2008 zu "Tiffany"

Bin in MA seit jahren in angesagten Clubs GoGo Tänzer ( keine Gay zehne ). Bringe da wo ich bin den laden zum kochen, innerhalb von zwanzich minuten ist aus einer schlaf-party der heiße Laden geworden. War schon mal bei Euch und habe die Show gemacht. Eure Gäste haben gesagt" endlich ist hier mal los". Habe danach zweimal versucht bei euch rein zukommen , einmal in der Bekleidung einer super sexy 24 Jahre alten Blondiene, ihre Kleidung war entsprechend ihrer Ausstrahlung sehr gepflegt, ansprechend und so viel süße Frau. Meime Bekleidung entsprechend meines Shops, sportlich sauber lesich. Euer Ordnungsdiest hat uns bzw. mir den Einlas zweimal verwert, mit der Begründung " keine Anzug, kein Schlips " . Was ich bei Euch gemacht habe geht so mit Anzug und Schlips sicher nicht . Kann es sein das Mitarbeiter Eures Ordnungsdienstes auf den egotrip sind ? Ps. Eine seperate kleine Bühne mit Stange wehre bei Euch der i Punkt für jeden abend. herzlichst vieleicht Euer GoGo Tänzer Ingo Hamann

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!