Mannheim - Restaurant

Mario schrieb am 15.12.2007 zu "Rheinterrassen - Das Gasthaus am Fluß"

Also ich muss jetzt mal zu diesen ganzen unqualifizierten und teilweise unüberlegten Aussagen etwas loswerden. In ganz Mannheim gibt es glaub ich kaum Gasthäuser in denen man sich so wohlfühlen kann. Im Winter ist sehr oft, fast immer der Kamin an und lädt zum gemütlichen beisammen sitzen und trinken ein. Das Restaurant wurde letztes Jahr renoviert, ja auch die Toiletten. Das Essen dort ist ausgezeichnet und dem Chefkoch fallen oft ausgefallene Dinge ein, oder haben sie zum Bsp. in einem anderen Restaurant schonmal Zanderweißwürste, bunte Lachsmaultaschen, Bratwürste vom Gänseklein etc. gespeist. Des weiteren wird dort liebevollst von der Chefin persönlich dekoriert. Und es ist doch selbstverständlich das im Sommer, wenn wie eigentlich immer der Garten voll ist es eine reduzierte Karte gibt und außerdem im Gasthaus kann man von der normalen bzw. großen Karte bestellen. Und so voll wie es dort ist bin ich ja wohl nicht die einzige Person die es liebt dort einen schönen Abend zu verbringen. Leider wird viel zu selten gelobt sondern zuerst immer gemeckert. Und wie gesagt der Erfolg gibt der Küche, dem ganzen Lokal ja wohl Recht, oder?

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!