Ludwigshafen - Hotel/Pension

F. Beer schrieb am 10.12.2007 zu "Hotel Viktoria"

Ich wollte gerade ein Zimmer für drei Nächte reservieren und wurde, obwohl ich freundlich nachfragte von dem Angestellten äußerst patzig behandelt. Ich habe trotzdem meine Reservierung aufgegeben, worauf er das Telefonat mit den Worten beenden wollte, dass er noch Anderes zu tun habe. -Service ist anders, wenn ich am Telefon schon so abgefertigt werde, habe ich keinerlei Lust dort zu übernachten. Es gibt ja zum Glück noch andere Hotels!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!