Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

*me* =) schrieb am 16.11.2007 zu "Alex"

also muss ehrlich sagen mir gefällt es sehr gut, immer bekommen wir unser trinken innerhalb von 1o minuten, man muss ya auch bedenken das es eben auch andere gibt die vor einem da waren und gerne bedient werden müssen, also man ist ya nicht der/die einzige/r in dem laden!! außerdem sind die bedienungen (fast) immer freundlich muss man sagen und wir alle wissen, auch wenn es in diesem beruf eigentl. nicht sein darf, das man eben mal ein paar schlechte tage hat und dann darf das doch auch mal im "alex" passieren oder seid ihr alle so verklemmt´? ...die lokation find ich auch sehr gut auch das mit dem raucher/nichtraucher bereichen find ich echt cool! =) anonsten kann man nur sagen für n kaffee mit der freundin oder einen billigen coctail abend find ich das cafê perfekt ...bye

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!