Mannheim - Restaurant

Tine schrieb am 02.11.2007 zu "La Piazza"

Bloss nicht!!! Wir haben dem Laden drei Mal eine Chance gegeben, weil das Essen wirklich nicht schlecht ist. Jedesmal haben wir uns geärgert über das wirklich unmögliche Personal, super unfreundlich - absolut daneben. Heute haben wir dann 1 1/2 (!!) Stunden auf unser Essen gewartet, bei Nachfrage immer nur die unfreundliche Antwort "Kommt gleich, der Grill ist voll" - dabei war der Laden halb leer. Später keine Entschuldigung, gar nichts, verabschiedet wurden wir überhautp nicht mehr, das Personal war offensichtlich sauer, weil wir es gewagt haben, mal nachzufragen, wo unser Essen bleibt. Nie wieder werden wir einen Fuß in diesen Laden setzen, auch wenn das Essen in Ordnung ist. Aber es ist nichts besonderes, absolut durchschnittlich. Aber preislich auch nicht angemessen, das kriege ich auf für 1/8 vom Preis problemlos zuhause hin. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!