Mannheim - Disko/Club

Christian schrieb am 28.08.2007 zu "Genesis"

Hallo Leute ! Das Genesis ist natürlich zu klein. Vorallem die Tanzfläche. Mir fehlt das mystische, mehr Deko, Acts, Themen, usw. Es gibt einiges zu meckern, aber das Genesis ist der einzige Clib, der in die richtige Richtung geht. Personal und Gäste sind nett und nicht so nervig wie sonst hier in der Gegend. Musik ist ok und ich bin gern ab und zu ins Genesis. Man muß schon sagen, im gesamten gibts hier nix besseres wie das Genesis, zumindest was Gothic/Leute/Preise angeht. Und das ist ja schon mal was... Aber.....WARUM, muß jetzt hier auch noch Hip-Hop laufen ? Häh ? Als ob nicht schon genug Clubs in so eine Gülle mutiert sind. Ja, ich weiß es geht ums Geld...schön is das nich...Etwas mehr Werbung, bißchen mehr Ideen und Platz...bin mir sicher das wäre die angesagteste Gothic-Hölle überhaupt geworden..Naja, springt auf den Zug und wartet bis dieser Trend auch wieder rum is, anstatt zu eurer Sache zu stehen und was besonderes daraus zu machen..Qualität setzt sich letztendlich durch und nicht die Massenware...scheiß Hip-Hop...ich komm nich mehr...

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!