Weinheim - Bistro/Disko/Szene

bigbooty schrieb am 09.08.2007 zu "Downtown"

ich liebe das down town ich bin schon seit 5jahren stammgast und es ist geil!!! vorallem seit dem rauchverbot was ich echt klasse finde!!er hat sich zwar in den letzten jahren etwas ins negative verändert,sprich früher sind die leutz im hip hop raum bei dirty south richtig abgegeangen ,.da waren sie noch richtig crunck...was sich jetzt durch nen paar regeln leider geändert hat!! klar der club immer noch der hit und nur was für girlz mit feuer unterm arsch !! und wer auf dirrty south steht und vorallem die heissen "braungebrannten" männer!!! ein muss für leutz die richtig party machen wollen und auf ne heisse atmosphäre aussind!!! die türsteher sind ok..naja ich muss dazu sagen das die türsteher vor 2jahren geiler waren das waren noch so richtig krasse monster gefährlich breit und jede menge muskeln!!!!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!