Ludwigshafen - Disko/Club

Laki schrieb am 27.07.2007 zu "Musikpark Ludwigshafen"

Ich war auch ma dort und wurd abgewiesen weil ich Ausländer bin..Mein Freund wollt dort Geburtstag feiern und hat halt noch alle möglichen leute dort eingeladen die alle Deutsch sind.Wir alle dann vor der Tür zeigten unseren Ausweis ich war als letzte von uns in der reihe.. alle liefen rein nur bei mir sagte der Türsteher ne du kannst net rein du brauchste ne Clubkarte..Obwohl die anderen auch keine Clubkarte hatten und ohne Probleme durch sind. Das finde ich sehr Rassistisch und man sollte etwas dagegen tun das kann doch nicht wahr sein das es heut zu tage noch so etwas gibt. Ich bin bisher in jeden Club reingekommen ohne probleme also kann es an Kleidung oder sonst was net liegen. Und ich kenne genug andere ausländische Freunde die dort auch noch nie reingekommen sind nur die Begleitung eben die Deutsch war einfach nur lächerlich der laden.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!