Ludwigshafen - Disko/Club

DBDMF schrieb am 25.07.2007 zu "Musikpark Ludwigshafen"

Also ich sag euch mal was, ganz am Anfang als der Mupa eröffnet hat, war ich Stammgast, komme jetzt schon eine ganze weile nicht mehr rein,ich sehe normal aus,naja schon gut:-)Aber das kotzt mich schon irgendwie an, da ich mit sicherheit einer der vernünftigsten Menschen bin die rumlaufen,ich habe auch eine positive ausstrahlung,aber ich glaube die wollen mit Gewalt das eine Clubkarte gekauft wird, denn ich kenn bestimmt 70 bis 80 Leute die da jedes Wochenende drinn sind,und viele von denen würde ich nicht mal in eine normale Kneipe reinlassen,das was du hier erzählst ist völliger schwachsinn, denn die Typen die dir an den po fassen, die sind auch jetzt drin nicht weniger und nicht mehr!!!!Du bist wahrscheinlich so eine Prinzessin die aufmerksamkeit braucht oder erst 18 Jahre alt, oder dir hat einmal jemand an den po gefasst und jetzt ordnest du die typen die soetwas tun irgendeiner minderheit zu, und nochwas man hat immer Probleme mit Menschen,nicht mit ihrer Rasse oder Herkunft!!!! Wenn du noch mehr Deutsche auf einem Haufen möchtest,geh doch auf ein Landser Konzert!!!!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!