Mannheim - Disko/Club

nicole schrieb am 15.07.2007 zu "Hollywood"

da ja jeder seinen eigenen musikgeschmack hat und jeder gerne dementsprechende events am weekend besucht habe ich an diesem weekend hollywood gewählt, weil ich den dj taucher gut finde. dementsprechend fand ich mich musikalisch gesehen am richtigen ort, aber ansonsten kam ich mir total deplaziert vor, mehr noch: ich fand es schlimm. wir waren mehrere leute, aber nach kurzer zeit einer meinung. ich möchte keine adjektive benutzen um das publikum zu beschreiben...und dies schon allein ist beschreibung genug...ich bin der meinung hollywood brauch keine special-dj's buchen, denn die leute dort interessieren sich für einiges...aber auf keinen fall für musik. mädels, wenn euch aufdringlichkeit im 5min.takt, sowie "gruppenkuschel" soweit das auge reicht, nervt, dann wählt andere clubs. ich hoffe der herr taucher macht das auch...viel zu schade...

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!