Heidelberg - Disko/Club

Pacho schrieb am 21.06.2007 zu "Deep Club"

hey hey...kleiner kommentar zum ddep club. seit der eröffnung ende 2004 bis jetzt mitte 2007 hat sich der club sehr verändert. er bietet natürlich nach wie vor geile mukke und abgefahrene leute....aber...! am anfang war alles noch sehr exklusiv 2004...2005! damals haben sie noch nicht jeden trottel da rein gelassen. heut zu tage sieht dass schon ganz anders aus! ich denk mal das es mit dem tod des vorherigen besitzers zu tun! ab mitte 2006 hat sich einiges geändert! long drinks in plastik bechern! teilweise weisse zerrissene lederausstattung! an manchen tagen vollgestopft an manchen tagen viel zu leer naja bin trotzdem noch sehr gern im deep! die LED Pannelwand ist nat. Einzigartig! Preise sind sehr attraktiv! aber nicht zu vergleichen mit den samstag abenden 04/05! am besten sind die special events! Greetz an alle clubber und das ganze Deep Team

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!