Heidelberg - Disko/Club

Helena schrieb am 23.05.2007 zu "Schwimmbad Musik Club"

Ist meine absolute Lieblingsdisko! Aber was ganz, ganz wichtig ist: Das Programm ist vom Wochentag abhängig! Also Mittwoch ist einfach ne geniale Stimmung! Aber das liegt dann wohl vor allem an der Kundschaft, die angesprochen wird (Alternative, Metall, Dark Wave etc.)! Also wenn ihr an nem anderen Wochentag hingeht, müsst ihr einfach gucken, was gespielt wird. Da ich darauf achte, habe ich noch nie Probleme mit den Türstehern bekommen. Aber ich glaube jetzt einfach mal, dass sie keine frühreifen Playboy-Bunnys an einem dunklen Mittwoch reinlassen, das wäre der Stimmung doch eher abträglich! Also, achtet einfach auf so Sachen (die sollten eigentlich selbstverständlich sein, dann bekommt ihr auch sonst in anderen Diskos wenig bis keine Probleme!) und genießt es einfach! Ich habe selten eine Disko gesehen, bei der sich die Betreiber so viel Mühe gegeben haben, es zu ner schönen Nacht werden zu lassen! Die Preise sind fair, die Stimmung unübertroffen! Deshalb stänkert nicht wegen irgendwelchen Details rum, die in irgendwelchen langweiligen Großraum- Schuppen auch nicht besser, sondern schlechter sind! Aber achtet auf das Programm! Sonst gehts vielleicht wirklich in die Hose!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!