Mannheim - Szenecafé/Bistro

Tamara schrieb am 24.06.2002 zu "Fody's"

Meine zwei Kollegen und ich waren gestern im Fody's Zum Neckartal und so etwas habe ich noch nie dort erlebt: Mir kam es so vor , als ob alles drunter und drüber geht.Leider hat die Bedienung vergessen, uns eine weitere Speisekarte zu bringen, auf unsere Getränke mussten wir auch eine ganze Weile warten und bis diese gekommen sind, ist uns die Lust auf's Essen vergangen. Mir kam es so vor , als ob die Bedienungen neu gewesen sind, weil auch andere Gäste so ihre Problemchen hatten (Essen wurden vergessen, Getränke wurden vertauscht). Ich hoffe mal, dass sie dieses Problem in Griff bekommen und die Bedienungen sich schnell eingewöhnen, da das Neckartal doch bis jetzt immer eine gute Anlaufstation für einen Biergartenaufenthalt gewesen ist.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!