Mannheim - Restaurant

Christiane H. schrieb am 03.08.2006 zu "Osteria Limoni"

Die Osteria Limoni ist meiner Meinung nach das beste Restaurant, das es weit und breit überhaupt gibt! Seit Jahren steht es in meiner Rangliste an Platz 1. Die Karte ist immer kreativ und ich habe noch nie zweimal das Gleiche essen können, da die Karte ständig wechselt. Dennoch konnte ich mich jedesmal darauf verlassen, dass mein Gaumen verwöhnt wird, auch wenn ich mich beim lesen der Gerichte manchmal schon fragte, ob das wohl schmecken kann? Es hat IMMER geschmeckt und zwar hervorragend! Dabei beleiben die Preise durchaus angemessen und im Rahmen. Der Service ist wunderbar: sehr höflich, freundlich, immer bemüht jedoch niemals aufdringlich oder aufgesetzt. Das trägt nicht zuletzt zu der sehr angenehmen, lockeren Atmosphäre im Restaurant bei, in der man sich einfach wohlfühlen muss! Die Osteria ist einfach ein Restaurant, in das man gerne geht, wenn man es sich mal gut gehen lassen will, das man sich aber auch öfter als einmal im Jahr leisten kann!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!