Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Peer schrieb am 22.07.2006 zu "Regie"

Da habt ihr aber wirklich Pech gehabt. Und ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für alle in der Gastro brechen die uns auch bei 35 Grad anlächeln und mit unseren Macken umgehen müssen. Ich bin mit vielen Freunden und Bekannten oft in Heidelberg unterwegs und im Regie sehr von den Bedienungen angetan, da sie meinenr Meinung nach die schnellsten und freundlichsten in ganz Heidelberg sind. Selbst nit schwierigen Gästen, und das kann ich als Kneipengänger beurteilen, von denen es immer mehr gibt, gehen die Mädels und Jungs vom Regie immer proffessionel um. Ich denke wenn man einmal wie Ihr Pech gehabt hat,ist das doch kein Grund zu sagen da gehe ich nicht mehr hin. Was ist das denn für eine Einstellung. Läuft bei euch im Job oder Studium immer alles mit 1000% ? Wohl erher nicht, aber wenn man selbst etwas will muss es immer klappen, wie bei kleinen Kindern - Ich will jetzt gleich und sofort! denn die ganze Welt dreht sich nur um mich. Würde mich über eine rege Diskussion freuen. Und an das Team vom Regie - weiter so ich denke ihr tut was nur irgenwie möglich ist.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!