Mannheim - Szenecafé/Bistro

WM Olé schrieb am 05.07.2006 zu "Lindbergh"

Wow. Der Biergarten war gesten mehr als voll beim Fußball WM Open Air Event - Public Viewing Dingens. Überall wohin man sehen konnte Fußball Fans, Flaggen, Trikots, Schwarz-Rot-Gold. Alle Blicke auf die Großbildleinwände im Biergarten gerichtet. Leider hat Deutschland verloren. Der Service war anfang doch recht überfordert. Klar, wenn so viele gleichzeitig was haben wollen wartet man schon mal 45 Minuten auf sein Bier. Später hat sich die Nachfrage eingependelt und die "Lieferzeiten" waren dann normalisiert. Schade, dass das Bier in Plastik-Cups ausgeschenkt wurde. Ein klares verbrechen! Die Küche schaffte es leider nicht eine warme Currywurst, die als "Hauptgericht" auf der Biergaten-Karte stand, zu machen. Immerhin war der Wurstsalat mit Pommes ganz ok. Ein Tipp: min. 2 Stunden vor dem Anpfiff da sein um einen Park- und Sitzplatz zu ergattern.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!