Heidelberg - Kino

Desperado schrieb am 20.05.2006 zu "Harmonie Kinocenter"

Ja ja ... armes Heidelberg. Die Schlangen an der Kinokasse gibt es also immer noch. Heute wollte ich mal auf Heidelberg ausweichen weil in Mannheim Marathon ist. Aber hier gibt es immer noch keine Online Reservierung und schon gar keine Platzreservierung. Ich gehe schon lange nicht mehr in Heidelberger Kinos fahre lieber nach LU oder MA. Ich weiss noch in der Kammer haben wir uns schon vor 10 Jahren mal Toilettenpapier in die Ohren gestopft weil es zu laut war. Die Heidelberger Kinos sind einfach nicht mehr Zeitgemäß SORRY. Ich habe gerade im Cinemax reserviert und konnte sogar mit Kreditkarte bezahlen. Das ist doch mal was. Aus Heidelberg könnte man viel mehr machen vor allem aus den Kinos. Aber in HD regiert nun mal die Weber, wohl mit ein Grund warum in HD schon seit x-Jahren nichts mehr passiert. Schade ....

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!