Heidelberg - Disko/Club

herzeloyde schrieb am 15.05.2006 zu "T-Club"

scheissssssssssse, dass ihr sagt, dass ihr montags wieder offen habt gebt ein datum an ab wann mensch hab mich voll gefreut und dann alles zu das könnt ihr nicht machen komm immer und dann sowas jetzt hat mein leben keinen sinn alle sind da und ihr habt zu neeeee oder das kann nicht wahr sein also ich könnt so ewig weiter machen serkan ich dachte du wärst so ehrlich mir wenigstens bescheid zu sagen aber nneeeeee ich stand davor und keiner war da jetzt sitzt hier und kiff halt ne runde aber traurig bin ich schon gell nur das ihrs wissssstttttt ja hoffe das gibt mal nen freidrink naja ihr wisst ja nicht wer ich bin ich sags euch dann freu mich aber trotzdem auf euren montag ...... also datum angeben heute ist übrigens der 15 MONTAG im Mai also was ist jetzt mit eurem legendären montag sorry das es so lang ist aber hab grad lust zu schreiben tschüsssssle bis bald HERZELOYDE

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!