Mannheim - Restaurant

Gerd W. Zinke schrieb am 19.03.2006 zu "Osteria Limoni"

Ich frage mich, warum hier nicht schon zahlreiche positive Kommentare stehen. In all den Jahren, die wir jetzt schon in's Limoni gehen, wurden wir nie enttäuscht. Hier stimmt einfach alles: Der Service ist freundlich und kompetent und die Küche scheint mit den Jahren immer noch besser zu werden. Als Vorspeisen bestellen wir Tagliatelle mit Trüffelsosse und Meeresfrüchte mit Safransosse in Blätterteig. Die Nudeln, die eigentlich nicht als Vorspeise gedacht waren, in einer etwas kleineren Portion zu bekommen, ist überhaupt kein Problem. Und die Meeresfrüchte im Blätterteig sind für mich eine echte Überraschung. Auch die Hauptgerichte sind keine Enttäuschung: Sowohl der Rehrücken mit Polenta als auch die Lammnuss mit Wirsing schmecken köstlich. Besonders nett am Limoni ist, dass kein Hauptgericht über Euro 20,-- kostet. Dafür gibt's hier auch Pizza zu sehr moderaten Preisen. Am Ende doch eine kleine Kritik: Die Website ist leider nicht up to date. Nicht ganz unwichtig, da die Speisekarte vierteljährlich wechselt. Da wäre eine aktuelle Information über die angebotenen Gerichte ganz hilfreich. Und der von uns bestellte Wein ist nicht von 2001, wie auf der Karte ausgezeichnet, sondern von 2002. Macht aber nichts, er schmeckt trotzdem köstlich. Fazit: Mein Lieblingrestaurant!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!