Mannheim - Disko/Club

deejay-d schrieb am 10.03.2006 zu "Das Zimmer"

Hallo Gine, die Ü30´s sind seit 2006 nun jeden zweiten Freitag im Monat im ZIMMER. Einlass ist ab 21.00 Uhr, los ist meistens was ab 22.00/22.30h. Ansonsten gibt es ja mittlerweile ein recht ausgewogenes und umfangreiches Angebot was Ü30´s in der Region betrifft. Je nach Geschmack sind wohl das BEL AIR in Brühl und auch die Ü-30 Parties der NACHTSCHICHT bzw. des 8GRAD´s in HD beliebt. Zudem gibt es jetzt noch einen neuen Club namens "Ü30-Das Original" in Sandhausen. Je nachdem ist das eine szenelastiger & clubbiger von der Musik oder tendiert eben mehr in die Diskofox-Richtung. Einfach ausprobieren...;-) Viele Grüsse, deejay-d Und just 4 info bevor irgendwer schreit: Ja, im Zimmer mache ich die Ü30, für die Nachtschicht & das 8GRAD arbeite ich auch (aber net bei den Ü30´s) sowie in Sandhausen, wo ich die Eröffnung verwirklicht habe. Allerdings scheinen das Bel Air & die Ü30 im 8Grad recht beliebt zu sein...

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!