Heidelberg - Szenecafé/Bistro

deejay-d schrieb am 10.03.2006 zu "acht grad"

...ac schrieb am 26.05.2004: Super geiegene Einrichtung mit Stil. Leider wurde ich beim zweiten Mal vom Türsteher abgewiesen, da ich noch nicht 30 bin und somit nicht zur Zilgruppe gehöre. So ein Schwachsinn, in der Disco wird man auch nicht zurückgewiesen, wenn man 30 ist. Sollte man mal drüber nachdenken, daher: NEVER AGAIN Hallo AC, sicherlich ist Dir entgangen, das dort Freitags im Wechsel zwei verschiedene Veranstaltungen laufen- nämlich einmal das Szeneprojekt CANDY- CLUB, wo meistens Gäste zw. 20-35 da sind & House läuft, sowie immer dazwischen die Ü30-Parties vom Club selbst! Somit also kein Wunder, wenn Du eine Woche später abgewiesen wurdest. Das ist sicherlich net böse gemeint, aber die Zielgruppe legt ein bissel Wert drauf, "unter sich zu sein"... Viele Grüsse, deejay-d P.S. Das ich nicht ganz unparteiisch bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...;-) ---------------------------- www.deejay-d.com info@deejay-d.de

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!