Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Emelie schrieb am 22.12.2012 zu "Jinx - Bar & Club"

Letzten Freitag haben meine Mädels und ich uns einen Tisch im Jinx reserviert und wir waren wirklich überrascht wie unglaublich schlecht der DJ war. Nicht nur die Musik war schlecht, der DJ selbst hat auch einen unübersehbar genervten und gelangweilten Eindruck gemacht. Ständig kamen Leute her und haben gefragt ob er nich mal was anderes spielen kann. Leider wurde es absolut nicht besser. Die Krönung war dann doch tatsächlich, dass einer vom Personal irgendwann zu uns kam und uns in einem unfreundlichen und agressiven Ton gesagt hatte, wir sollen gefälligst nicht so viel Platz in Anspruch nehmen, da wir hier eh keinen Umsatz machen und somit auch kein Recht haben hier den anscheinend besten Tisch im Jinx zu haben. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt. Jede von uns hat den Abend über mindestens zwei Getränke getrunken und Entschuldigung, dass wir keine niveaulosen Mädels sind und uns nicht bis ins unermessliche betrunken haben. Bei der Reservierung wurde noch nie etwas von Mindestverzehr geschweige denn "hohem Mindestverzehr" gesagt oder sonst was. Leute, wenn ihr bei guter Musik und freundlicher Atmosphäre Spass haben wollt, dann ist das Jinx wirklich nicht der richtige Ort dafür! Achja, auf eine Frau kamen vielleicht 9 Männer ;)

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!