Schwetzingen - Bistro/Disko/Szene

Raspberry schrieb am 25.06.2012 zu "Kaffeehaus Schwetzingen"

Nachdem ich schon öfter mal im Caféhaus war, war ich auch vergangenen Sonntag dort. Wir bestellten 2 Hauptgerichte (Schnitzel, Roastbeaf) und Getränke (welche relativ schnell gebracht wurden). Auf die 2 Hauptgerichte warteten wir insgesamt 1,5 Std. Nach 1,5 Std brachte uns eine völlig überforderte Bedienung EINEN Salat. In keiner Weise wurde mit uns während dieser langen Wartezeit erklärend komuniziert. Nach über 1,5 Std. kam eines der 2 bestellten Hauptgerichte...leider wurde die Bestellung trotz sehr deutlicher Bestellung falsch aufgenommen. Auf unseren Hinweis, dass wir in den nächsten 10 Min. gehen falls die bestellten Gerichte nicht gebracht werden, wurde teilnahmslos reagiert. Der Innenraum v.a. die Tische, Gedecke usw. waren sehr dreckig. Durch die lange Wartezeit bekamen wir mit, dass wir nicht die Einzigen waren, die sich beschwerten. NIE WIEDER!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!