Ludwigshafen - Disko/Club

Anna schrieb am 17.01.2006 zu "Musikpark Ludwigshafen"

Wir, eine Gruppe von 2 Jungs, 19 und 2 Mädchen, 20 und 19, wollten zusammen in den Musikpark LU! Nach längerem Anstehen wurden wir dann von einem Türsteher nach unseren Ausweisen gefragt- wir zeigten diese vor. Wir Mädels und ein Junge, alle Deutsch wurden hereingebeten- jedoch unser Freund, der polnischer Abstammung ist, wurde gebeten draußen zu bleiben! Als wir dann nachfragten warum dem so sei, wurde und sie leere Antwort gegeben, dass diese Entscheidung auf einem Betriebsgeheimnis beruht! Es war noch nie der Fall, dass wir bei einem Club etc. nicht reingelassen wurden. Er ist immer sehr ordentlich gekleidet- Hemd mit Pulli, Jeans, Lederschuhe... und er ist ein ganz ruhiger zurückhaltender Mensch- eigentlich die beste Voraussetzung um in einen Club zu kommen! Der andere Junge kam ja auch rein! Wir hatten vorher keinen Alkohol getrunken- also daran kann es auch nicht liegen! Und einige Male zuvor im Musikpark LU, als er nicht nach seinem Ausweis gefragt wurde, kam er auch rein!! Wie schon geschildert- wurde er, nachdem die Türsteher seinen polnischen Nachnamen auf dem Ausweis lasen nicht hineingelassen!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!