Mannheim - Restaurant

Nightmares-Tonight schrieb am 05.01.2006 zu "Enchilada"

Also von außen sieht der Laden nicht sonderlich toll aus, gerade der Eingangsbereich ist eher ausladend. Aber wenn man erst mal drin ist, ist es doch ganz nett. Es gibt einen Raucher- als auch Nichtraucherbereich. Mit einer größeren Gesellschaft sollte man besser reservieren, wir hatten mit 5 Personen kein Problem. Es war auch nicht sonderlich viel los, was die Atmossphäre glaube ich ein wenig gedrückt hatte. Aber ansonsten ist das Ambiente nett. Toiletten in Ordnung. Die Portionen sind ok, für zwei Personen - wenn man keinen großen Hunger hat - genau richtig. Mein Chili-Bread war nicht schlecht, allerdings fiel es ein wenig auseinander. Die Cocktails sind durchaus lecker, die Preise denke ich auch. Kurzer Überblick: Pils €2,40 Non-Alcohol Cocktails: 5,40-6,40 Cocktails: 5-8 Euro. Allerdings macht der Laden schon um 1 Uhr zu, das ist ein wenig enttäuschend. Ein Versuch auf jeden Fall wert!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!