Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Carina schrieb am 12.12.2011 zu "Alex"

Hallo "me" , eine kurze Information an dich: "Ja" schreibt man nicht mit "y". Und nein, im Kundenkontakt sollte man keine schlechten Tage haben. Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun. Es geht einzig und allein darum die Wirtschaft am laufen zu halten. Wenn sich Kunden vergrault vorkommen? Dann kommen sie nicht mehr. Dann gibt es kein Geld. Also- ich finde das ALEX super. Sie bemühen sich jeden schnell und unkompliziert zufrieden zu stellen. So und jetzt mäh ih mich fertig und dann geht's zum Frühstück. ;) Carina

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!