Ludwigshafen - Disko/Club

Sasa schrieb am 12.11.2011 zu "The Loft Club"

Loft ist eigentlich immer toll und es lohnt sich bis zum nächsten morgen zu bleiben.. ..doch heute war College Pop (u. a. Abi Party von einer Mannheimer Schule) und es war überfüllt. Man konnte sich kaum bewegen und gefühlte 70 % der Besucher waren Minderjährig. Außerdem wurde eine Freundin von mir ziemlich grob von nem Security Mann angefasst, weil sie rauchend IM Raucherbereich (!) zu nah an dem Nichtraucherbereich gestanden hat. Total unfreundlich und handgreiflich. Irgendwelche Suffköppe haben auf der Nichtraucher (!)tanzfläche (Großer Raum) geraucht und gezündelt, dagegen wurde nichts unternommen. Das war ziemlich störend und gefährlich. Fotografen waren heute sehr nett und engagiert. [Letzte Woche wurde ich von einem Fotograf doof angemacht, weil ich seiner Meinung nach auf dem Bild nicht genug gelächelt habe] Türsteher waren wie immer sehr freundlich und höflich. Genauso wie das Garderobenpersonal. :)

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!