Ludwigshafen - Disko/Club

Tigran schrieb am 26.09.2011 zu "Musikpark Ludwigshafen"

so erste mal guten tag an alle die diese Seite besuchen meine Name ist Tigran ich komme aus Karlsruhe und bin Armenier. wir waren zu Secks (4 weiblich 2 männlich) vor mupas Tür wir sind alle Secks über 24 Jahre alt wir waren alle sehr gut gekleidet und wir sind auch alle sehr nett gewesen zu Türsteher also 3 von uns waren deutsche andere 3 ebenfalls deutsche den wir haben alle deutsche Staatsbürgerschaft und zählen also zu deutschen sagen wir mal so 3 von uns haben blonde haare und weiße haut farbe gehabt 3 waren etwas dunkeler Hautfarbe also die 3 wurden rein kommen aber bei uns 3 wurden Club karten gefragt ob wohl wir alle zusammen zu Tür gegangen sind also die haben erkannt das wir eine Gruppe waren. Das ist meiner Meinung sehr sehr beleidigend mann kommt sich als ob mann nicht gut genug ist weil mann eben Inder oder Armenier ist oder eben was anderes. und dann kommt ihr mit so was wie Integration. so ein laden darf nicht betrieben werden das gehört geschlossen. solsche wörter wie clubrecht oder neeeee das ist nicht so da werden auch türken rein gelassen ist blödsihn

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!