Mannheim - Szenecafé/Bistro

Egal schrieb am 05.09.2011 zu "Maxim's"

NIE WIEDER!!!! Wolten uns einen gemütlichen Abend machen. Cocktails trinken und eine kleinigkeit essen. Nachdem wir uns drinnen einen Tisch gesucht hatten (wir waren drinnen die einzigsten) kam ein Kellner, der uns höflich an einen anderen Tisch scheuchte, Anweisung vom Chef, dieser Bereich wäre heute gesperrt...Wir haben uns dann freundlicherweise an einen anderen Tisch gesetzt. (Direkt im Blickfeld vom Tresen) Es standen 3! Kellner am Tresen, die sich unterhielten und ab und zu für andere Gäste Getränke machten. Nach geschlagenen 15 Minuten!! haben wir entschieden wieder zu gehen, da keiner der 3 Herren in der Lage war uns zu bedienen..Sie haben sogar noch gelächelt und uns einen schönen Abend gewünscht als wir gingen. Das ist eine Frechheit!! Wir (und unser Freundeskreis) werden mit sicherheit keinen Fuss mehr in diesen Laden setzen!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!