Weinheim - Bistro/Disko/Szene

Otto Brinkmann schrieb am 08.05.2011 zu "Cabana Beach"

Ich war heute als Gast einer Konfermationsrunde von ca. 16 Personen in diesem Lokal, das mir als ein tolles Restaurant mit vorzüglicher Küche empfohlen wurde. Außer dem schönen Blick auf den See kann ich dem Lokal leider nichts Positives abgewinnen. Als Vorspreisenteller gab es frittiertes Allerlei, Tiefgefrorenes, einfach in die Friteuse lieblos zubereitet. Unter der dicken Panierschicht verbarg sich die fettige Überraschung. Dann passierte mal lange 90 Minuten nichts. Gähnende Langeweile machte sich breit. Schließlich wollte man zum Kaffetrinken zuhause sein. Dann kam das langersehnte Hauptgericht. Ich hatte eine Fischplatte von gegrilltem Fisch bestellt. Es war eine Katastrophe. Nichts frisch, alles Tiefkühlkost. Der Tintenfisch schmeckte wie Schuhsohle. Labberich, ungenießbar. Da half auch nichts, wenn eine Garnele als Dekoration auf dem Teller lag. Ein kleine Portion Reis und weichgekostet Gemüse ebenfalls nicht frisch zubereitet, rundete das Ganze ab. Zitrone.... Fehlanzeige. Auf den Nachtisch hat die Gesellschaft dann verzichtet. Ich bedaure meinen Schwiegersohn, der alles bezahlen müsste, denn das einzige was gesalzen war, waren die Preise. Nie wieder!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!