Mannheim - Disko/Club

Marc schrieb am 02.10.2005 zu "Tiffany"

Es stimmt, das Tiffany ist nicht mehr das was es vor 10 Jahren war. Was Pseudo Schickeria angeht, mag ja auch stimmen. Aber trotzdem finde ich perönlich das Tiffany eine echt gute Location. Warum ? 1. Es ist direkt in der Innenstadt, nicht in einem obskuren Industriegebiet, ich kann notfalls sogar nachhause laufen. 2. Es kostet keinen Eintritt, d.h. es lohnt sich auch mal nach einer Kneipentour kurz reinzuschauen. In anderen Clubs zahlt man gleich mal so viel Eintritt, dass man bleiben muss. 3. Die Getränke sind angesichts dessen das es keinen Eintritt kostet nicht so überteuert. Andere Clubs haben da mittlerweile gleichgezogen. 4. Das Ambiente ist immer noch irgendwie stylish, und die Musik ist gut. 5. Das Publikum mag zwar Pseudo Schicki sein, ist aber wenigstens tendenziell etwas älter.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!